• Jobs Job bei Stadtverwaltung Eberbach

Leiter/in des Bereichs Kultur / Tourismus / Stadtinformation (m/w/d)

Stadtverwaltung Eberbach

Eberbach

Eberbach

Bei der Stadt Eberbach am Neckar ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt folgende unbefristete Stelle neu zu besetzen: Leiter/in des Bereichs Kultur/Tourismus/ Stadtinformation (m/w/d) Die regelmäßige wöchentliche Arbeitszeit beträgt bis zu 39 Stunden (100 %). Ihre wesentlichen Aufgaben: Sie koordinieren und führen das Personal der Abteilung Sie sind verantwortlich für das Veranstaltungsmanagement der Stadt Eberbach, dabei obliegt Ihnen die strategische Planung, Organisation und Durchführung städtischer Veranstaltungen im Bereich Kultur und Tourismus Sie positionieren und entwickeln den Tourismusstandort Eberbach und vertreten die Stadt Eberbach in entsprechenden Verbänden und Interessengemeinschaften Sie kooperieren intensiv mit den kulturellen und touristischen Akteuren vor Ort Optional wird Ihnen im Bereich Stadtmarketing die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit zugewiesen, hierbei obliegt Ihnen deren strategische Weiterentwicklung Wir behalten uns eine Änderung bzw. Anpassung der Aufgaben vr.

Ihr Profil: Sie haben ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtungen Kultur- oder Tourismusmanagement oder einen vergleichbaren Abschluss Sie sind bereit, sich im Aufgabengebiet ständig fortzubilden Sie besitzen idealerweise Kenntnisse bzw. Erfahrung in der Mitarbeiterführung Sie bringen erste Kompetenzen im Umgang mit crossmedialer Kommunikation mit weiterhin die Bereitschaft zur Arbeit auch am Wochenende Sie sind im Besitz eines Führerscheins der Klasse B Wir legen Wert auf ein sicheres Auftreten, Kommunikations- und Konfliktfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Wir bieten Ihnen: Ein vielseitiges, verantwortungsvolles und interessantes Aufgabengebiet mit großen Gestaltungsmöglichkeiten Einen sicheren Arbeitsplatz Die aktive Förderung von Fortbildungsangeboten Wir streben die Klimaneutralität bis zum Jahr 2035 an. Übertariflich gewährt die Stadt Eberbach daher ihren Mitarbeitern (m/w/d) einen Arbeitgeberzuschuss zum Job-Ticket/Deutschlandticket sowie zum Fahrradleasing. Leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD sowie alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, eine Neubewertung der Stelle ist vorgesehen. Wen können Sie ansprechen? Bei fachlichen Fragen steht Ihnen Frau Steck (Telefon 06271/87-214) gerne zur Verfügung. Zu Personalfragen gibt Ihnen Herr Koch (Telefon 06271/87-208) gerne Auskunft. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Diese richten Sie bitte bis spätestens 07.04.2024 an die Stadtverwaltung Eberbach - Personalamt -, Leopoldsplatz 1, 69412 Eberbach. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail, möglichst zusammengefasst in einer PDF-Datei (max. 8 MB), an personalamteberbach.de senden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Weitere Informationen über Eberbach erhalten Sie unter www.eberbach.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesan.

Leistungsgerechte Vergütung je nach Qualifikation bis zur Entgeltgruppe 10 TVöD sowie alle im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen, eine Neubewertung der Stelle ist vorgesehen. Wen können Sie ansprechen? Bei fachlichen Fragen steht Ihnen Frau Steck (Telefon 06271/87-214) gerne zur Verfügung. Zu Personalfragen gibt Ihnen Herr Koch (Telefon 06271/87-208) gerne Auskunft. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Diese richten Sie bitte bis spätestens 07.04.2024 an die Stadtverwaltung Eberbach - Personalamt -, Leopoldsplatz 1, 69412 Eberbach. Gerne können Sie uns Ihre Bewerbung auch per E-Mail, möglichst zusammengefasst in einer PDF-Datei (max. 8 MB), an personalamteberbach.de senden. Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. Weitere Informationen über Eberbach erhalten Sie unter www.eberbach.de. Wir bitten Sie um Verständnis, dass Ihre Bewerbungsunterlagen nicht zurückgesandt werden können. Nach Abschluss des Auswahlverfahrens werden die Unterlagen gemäß den datenschutzrechtlichen Bestimmungen vernichtet.

Leiter/in des Bereichs Kultur / Tourismus / Stadtinformation (m/w/d)
   Stadtverwaltung Eberbach (Eberbach)